Bizarres aus Liverpool

Matip irritiert mit „Ernsthaft?“-Blick zu Minamino

Fußball International
23.07.2020 11:43

Vielleicht ist alles nur ein blöder Zufall. Vielleicht hat er nur gerade daran gedacht, dass er in der Früh beim Einkaufen die Milch vergessen hatte. Vielleicht hat hinter ihm auch gerade nur jemand einen blöden Witz erzählt gehabt. Vielleicht ist Liverpools-Abwehrrecke Joel Matip aber auch wirklich etwas amüsiert davon gewesen, wie stolz sich Ex-„Bulle“ Takumi Minamino mit dem Pokal für Liverpools gewonnene Meisterschaft ablichten hat lassen. Sein „Ernsthaft?“-Blick (siehe Video) hat jedenfalls Kult-Potenzial ...

Freilich: Minamino ist Teil jener Mannschaft, die dem FC Liverpool den 1. (!) Meistertitel seit 1990 „eingebrockt“ hat - auch wenn er erst in der Winterpause von Red Bull Salzburg zu den „Reds“ gestoßen ist und in gerade einmal neun Partien der Premier League für 178 Minuten hat mitspielen dürfen.

Der sympathische und äußerst bescheidene Minamino hätte wohl auch von daher von sich aus offenbar gar nicht gewagt, sich groß unter die jubelnden Liverpool-Spieler zu mischen - im Gefühl, nicht allzu viel zu diesem Meistertitel beigetragen zu haben. Kapitän Jordan Henderson bemerkte es aber, dass der Japaner zunächst etwas abseits stand - nahm ihn bei der Hand und führte ihn persönlich zum Pokal. Ein klares Zeichen: „Auch du bist ein Meister 2019/20!“

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele