20.07.2020 20:09 |

Training für Olympia

Knapper Sieg! Vonn schwimmt mit Hund um die Wette

Ex-Ski-Queen Lindsey Vonn trainiert für Olympia - allerdings ihren Hund Bear, wie ein zuckersüßes Video der US-Amerikanerin auf Instagram zeigt. Das Wettschwimmen im Pool wurde zum Fotofinish und das trotz Frühstarts von Vonn. 

„Zurück beim Training von Bear für Olympia. Er macht Fortschritte, pass auf Michael Phelps“, schreibt Vonn neben ihr Video auf Instagram. Es zeigt ein Wettschwimmen zwischen ihr und ihrem Hund. Im knappen Bikini leistete sich die vierfache Gesamtweltcup-Siegerin allerdings einen Frühstart. Kein Problem für Bear. Mit einer tollen Wende und einem sensationellen Endspurt rollt er das Feld von hinten auf und gewinnt sogar noch im Fotofinish.

Vonns zweiter Hund Lucy betrachtet die Situation lieber aus dem gesicherten Hintergrund. „Ich liebe diese Diva. Sie will sich das Fell nicht nassmachen“, schreibt ein User. 

krone Sport
krone Sport
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Freitag, 24. September 2021
Wetter Symbol