Auch Auto gefunden

Mordversuch in Zell: Waffe sichergestellt

Salzburg
09.07.2020 10:21

Die Polizei konnte im Fall des Mordversuchs eine mögliche Tatwaffe sicherstellen. Auch das Auto des Opfers wurde gefunden.

Die Polizei hat im Fall des Mordversuchs in Zell am See (hier geht‘s zum ausführlichen Bericht) die mögliche Tatwaffe sichergestellt.

Die Faustfeuerwaffe wird nun mit den ebenfalls sichergestellten Projektilen verglichen und kriminaltechnisch untersucht.

Auto wurde gefunden
Die Ermittler konnten indes einen weiteren Fahndungserfolg verbuchen - sie fanden das Auto des Opfers in Zell am See. Dabei wurden auch mehrere Einschüsse am Fahrzeug festgestellt.

In der Nacht auf Mittwoch wurde ein 39-jähriger Wiener auf offener Straße niedergeschossen. Nach wie vor befindet er sich in einem kritischen gesundheitlichen Zustand und ist derzeit nicht vernehmungsfähig.

Ein 30-jähriger Niederländer, er gilt als tatverdächtig, wurde festgenommen und befindet sich im Polizeianhaltezentrum Salzburg.

Zur Tat befragt, machte er nur dürftige Angaben, die für die Ermittlungen kaum aufschlussreich waren. Die Fahndung nach weiteren Tätern läuft auf Hochtouren.

Nähere Erkenntnisse können aufgrund der Komplexität des Falles nicht bekanntgegeben werden.

 Salzburg-Krone
Salzburg-Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Salzburg



Kostenlose Spiele