Sohn nennt sie Oma

Zu mager? Frau Hummels sorgt für Aufregung

Dortmund-Star Mats Hummels und Frau Cathy machen Familienurlaub in Bayern und lassen daran auch ihre Instagram-Fans teilhaben. Aber nicht immer mit Erfolg! Denn ein Magerfoto von Frau Hummels sorgt für riesige Aufregung im Netz - und selbst der Kicker bekommt sein Fett weg.

„Uff, viel zu dünn“, schreibt ein User unter ein Bikinifoto von Cathy Hummels auf einem Paddleboard. Ein anderer fragt: „Ist das eine Frau oder ein Mann?“ Die Aufregung im Netz ist groß, die Kritik hart.

Und selbst der zweijährige Sohn Ludwig scheint, ob der abgemagerten Mama ein wenig verwirrt zu sein. So verriet die 32-jährige Cathy, dass der Sohnemann im Urlaub nur noch Oma zu ihr sagt. „Vielleicht wegen meiner Frisur? Ich hoffe jedenfalls nicht, weil ich so alt aussehe“, spekuliert Frau Hummels. Reagiert hat sie aber auch auf die gnadenlosen Schimpftiraden der User.

„Bevor du andere verurteilst, schau in den Spiegel und bewerte dich selbst!“, schreibt sie neben ein Foto auf Instagram. „Der Schlüssel zum Glück ist: Selbstliebe. Andere für seine eigene Unzufriedenheit verantwortlich zu machen ist oft leichter, schneller und angenehmer. Für viele wohl auch befriedigender?“

Was wohl Mats zu all der Aufregung um seine Frau sagt? Der BVB-Star genießt das Urlaubsfeeling und zeigt sich lieber literarisch interessiert. Aber selbst dafür gibt es Kritik. „Du hältst das Buch falsch rum“, meint ein User grinsend ...

krone Sport
krone Sport
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Dienstag, 04. August 2020
Wetter Symbol

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.