Kritik an Medien

Familie Djokovic steht geschlossen hinter Novak

Tennis
30.06.2020 10:21

Nach Bruder Djordje und Vater Srdjan meldet sich nun auch Mutter Dijana in der „Causa Adria Tour“ zu Wort. Das vom Weltranglistenersten Novak Djokovic (33) veranstaltete Charity-Turnier „Adria Tour“ wurde zu einem Corona-Hotspot. Die Tennis-Welt reagierte erbost.

Djokovics Bruder und Adria-Tour-Turnierdirektor Djordje (24) sagte laut „DAZN“: „Ich möchte betonen, dass wir alles dafür getan haben, um uns zu schützen und uns an den Regeln in Belgrad und Zadar gehalten haben“. (Die internationalen Corona-Vorschriften wurden nicht eingehalten, es gab Shakehands, Umarmungen, und eine heiße Disco-Nacht). Auch „Djokers“ Vater Srdjan (59) hat schnell den Schuldigen gefunden und zwar in der Person von Grigor Dimitrow, der als Erster an der Adria-Tour seine Coronavirus-Erkrankung öffentlich machte.

Als ob sie darauf gewartet hätten
Novak Djokovic und Ehefrau Jelena, die sich selbst auch mit dem Virus in Belgrad ansteckten, geht es gut. Mutter Dijana (56) indes verteidigt ihren Sohn und wittert eine Verschwörung der Presse gegen ihn: „Sie schreiben schreckliche und grausliche Sachen“, sagt Mutter Dijana der serbischen “Blic“, „natürlich sind wir schon daran gewöhnt. Es, ist als ob sie schon darauf gewartet hätten, dass etwas passiert. Novak ärgert sie halt. Glücklicherweise geht es ihm gut. Dass er Corona-positiv ist, bedeutet nicht, dass er krank wäre. Er ist gesund und jung und nimmt das ganze leicht. Ich denke ohnehin, dass das Virus schwächer wird, es ist nicht so stark wie noch zu Beginn“. 

Verantwortungsübernahme, Stillschweigen, Fehler bei sich selbst suchen? Fehlanzeige. 

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele