Rührendes Foto

Keine Mitteilungen mehr über Zanardis Zustand

Formel 1
24.06.2020 13:16

Das Krankenhaus in Siena teilte mit, der Zustand von Ex-Formel-1-Star und Paralympics-Held Alessandro Zanardi sei unverändert. Der Parasportler sei immer noch auf der Intensivstation und werde weiter künstlich beatmet. Neurologisch sei die Lage weiter sehr ernst. Nach Rücksprache mit der Familie würden nun keine täglichen Mitteilungen mehr herausgegeben, sondern nur noch, wenn sich sein Gesundheitszustand ändert.

Die Sorge um den 53-Jährigen ist groß. Es wird befürchtet, dass die Augenverletzungen, die der Handbiker bei seinem Unfall erlitten hatte, zu Sicht-Problemen führen könnten. Das meldete „Repubblica“ Firenze. Zudem postete sein Sohn Niccolo ein rührendes Foto: „Ich lasse diese Hand nicht los, Gemma Papa, jeden Tag ein Schritt vorwärts.“

Auch der Papst schrieb dem Idol der Italiener einige Zeilen. Vielleicht hilft das: Der Zustand von Alex Zanardi ist seit fünf Tagen unverändert, ließ das Krankenhaus wissen.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele