Auch Barca will ihn

Er ist Bayerns Rechtsverteidiger-Transfer-Favorit

Wieder ein Spieler von Übersee bei den Bayern? Nur diesmal nicht aus Kanada, sondern aus den Vereinigten Staaten. Sicher ist: Die Bayern wollen einen Rechtsverteidiger und scheinen ihn auch gefunden zu haben.

Auf der Suche nach einem Rechtsverteidiger ist der FC Bayern schon lange an Sergiño Dest (19) interessiert. Der Ajax-Spieler war auch bereits in der Allianz-Arena, bei einem Bayern-Spiel. Allerdings damals noch ohne irgendwelche Absichten, berichtet die deutsche „Sport Bild“ in ihrer neuesten Ausgabe. Dies soll sich nun geändert haben, der Spieler habe sich für den deutschen Rekordmeister entschieden, schreiben Bayern-nahe Portale. Obwohl auch Barcelona und PSG an ihm dran waren.

Im Februar war er beim DFB-Pokalspiel Bayern gegen Hoffenheim (4:3) dabei . Bei „Ajax Life“ gab er damals an: „Ich war hauptsächlich da, weil ich dort Familie habe. Aber ich dachte: Wenn Bayern wirklich interessiert wäre, dann möchte ich ein bisschen etwas über den Klub wissen.“

Was er erfahren hat, scheint ihm gefallen zu haben.

krone Sport
krone Sport
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Freitag, 03. Juli 2020
Wetter Symbol

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.