Blechsalat in Hard

Lenkerin übersieht Pkw beim Abbiegen: vier Verletzte

Vorarlberg
26.08.2010 09:45
Bei der Kollision dreier Autos in Hard (Bezirk Bregenz) sind am Mittwoch vier Personen verletzt worden. Ausgelöst wurde der Verkehrsunfall von einer Fahrerin, die beim Abbiegen einen anderen Wagen übersehen hatte. Dieser prallte zunächst gegen das Auto der Frau und schleuderte dann auf die Gegenfahrbahn, wo er gegen ein drittes Fahrzeug krachte. Die Verletzten wurden mit der Rettung ins Landeskrankenhaus Bregenz eingeliefert, informierte die Polizei.

Die 36-jährige Autofahrerin war gegen 13.40 Uhr in Richtung Lustenau unterwegs. Bei einer Kreuzung wollte sie links abbiegen, übersah dabei jedoch den entgegenkommenden Wagen eines 34-Jährigen.

Der Mann aus Hard prallte gegen den abbiegenden Pkw, geriet ins Schleudern und gelangte dadurch auf die Gegenfahrbahn. Dort stieß er gegen das Auto einer 28-jährigen Frau aus Lauterach, die mit ihrer sechsjährigen Tochter unterwegs war.

An allen beteiligten Autos entstand laut Polizeiangaben erheblicher Sachschaden.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Vorarlberg Wetter
1° / 12°
stark bewölkt
1° / 16°
bedeckt
2° / 15°
stark bewölkt
3° / 16°
bedeckt



Kostenlose Spiele