01.06.2020 17:00 |

Kürzer geht nicht mehr

Lena Gercke: Babybauch lässt Minikleid schrumpfen

Lang kann es nicht mehr dauern, bis Lena Gercke zum ersten Mal Mama wird. Der beste Beweis dafür: der immer größer werdende Babybauch. Und der ist mittlerweile sogar schon so kugelrund, dass die Kleidchen der Model-Schönheit beim Anziehen immer kürzer werden.

Auf Instagram postete Lena Gercke jetzt nämlich ein Foto, für das sie sich ein Mini-Kleid mit Leomuster übergeworfen hat. „Wie ist dieses Kleid so kurz geworden?“, scherzte die „Topmodel“-Siegerin neben dem Schnappschuss über den Umstand, dass ihre mittlerweile sehr runde Körpermitte dem ohnehin schon kurzen Dress noch einige Zentimeter an Länge raubt.

„Weil du schwanger geworden bist - ganz offensichtlich“, antwortete ein Fan daraufhin frech. Und ein anderer konterte kokett: „Damit du mehr Bein zeigen kannst!“

Erst kürzlich wurde bekannt, dass Gercke sich schon bald in die Baby-Pause verabschieden wird. Beim Drehstart von „The Voice of Germany“ im Juli wird die hübsche Blondine demnach nicht mehr als Moderatorin dabei sein. Für Vertretung ist aber angeblich schon gesorgt: „taff“-Moderatorin Annemarie Carpendale soll für Lena in diesem Jahr übernehmen.

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Montag, 12. April 2021
Wetter Symbol