Süßes Babyfoto

Designerin Lena Hoschek: Tochter Apollonia ist da!

Adabei
24.05.2020 16:34

Die österreichische Modedesignerin Lena Hoschek ist zum zweiten Mal Mama geworden. Das verkündete der Modestar am Sonntag auf Instagram. 

„Gestern Abend erblickte unsere Tochter Apollonia das Licht der Welt. Mario Hoschek Frajuk und ich sind überglücklich und dankbar“, schrieb die 39-Jährige zu einem entzückenden Foto der Kleinen, die eingehüllt in einer gehäkelten Spitzendecke friedlich schläft. 

„Persönliche Leistung“
Die Designerin und ihr Mann haben noch den zweijährigen Sohn Johannes. Dass es noch einmal klappen würde, schwanger zu werden, bezeichnete Hoschek in einem Interview mit der deutschen „Bild“ als „persönliche Leistung“. Sie sagte: „Die zweite Schwangerschaft war eine persönliche Leistung für mich. Wenn man an der 40 kratzt, wird man ja nicht mehr vom Hinschauen schwanger.“

Schluss ist jetzt aber noch lange nicht: „Mein Mann möchte auch gerne mehr Kinder. Wenn man schon mal zwei hat und ich werde noch mal zufällig schwanger, dann freue ich mich. Dann muss ich mich nicht mehr darauf konzentrieren, dass es auch klappt. Das ist wirklich eine riesige Erleichterung.“

Willkommen in dieser verrückten, bunten Welt
Zahlreiche Gratulationen gingen bei Hoschek ein. Ihre Designer-Kollegin und Freundin Niki Osl postete ein Foto mit Hoschek, auf dem diese noch schwanger war und schrieb: „Auf diesem Foto vor wenigen Tagen war sie noch im Bauch und wir konnten alle nicht erwarten, sie kennenzulernen ... jetzt ist sie da. Ich freu mich von ganzem Herzen für euch und heiße Apollonia herzlich in dieser verrückten, bunten und spannenden Welt willkommen!“ Wir können uns dem nur anschließen!

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele