Anzeige erstattet

26-Jähriger misshandelt Hund auf offener Straße

Steiermark
12.05.2020 12:25

Auf offener Straße hat am Montagabend in Graz ein Slowake (26) auf einen Pekinesen-Mischling eingeschlagen und eingetreten. Passanten schritten ein und alarmierten die Polizei.

Schreckliches durchlebte am Montagabend ein etwa sieben Jahre alter Pekinesen-Mischling: Ein Slowake (26) schlug und trat beim Spazierengehen in der Elisabethinergasse auf ihn ein, zog das wehrlose Tier an der Leine hoch und schleuderte es gegen ein Metallgeländer und eine Hausmauer. Dann irrte der Hund alleine umher, rannte über die Straße und wurde beinahe überfahren.

Passanten schlugen Alarm
Aufmerksame Passanten alarmierten die Polizei und die Amtstierärztin der Stadt. Diese veranlasste die sofortige Abnahme des Tieres, das von der Berufsfeuerwehr ins Tierheim gebracht wurde.

Hund wird jetzt untersucht
Der Mischling wird dort nun untersucht, sein Peiniger wurde angezeigt. Dieser machte vor Ort allerdings nur wirre Angaben und konnte noch nicht einvernommen werden.

 Steirerkrone
Steirerkrone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele