02.05.2020 17:15 |

Aktuelle Zahlen

Keine neuen Corona-Erkrankungen in Salzburg

Im Bundesland Salzburg ist die Entwicklung bei den Infektionen mit dem Coronavirus weiter stabil. Am Samstag (Stand: 13 Uhr) gab es keine zusätzlichen Neuerkrankungen. Insgesamt wurden im Bundesland bisher 1236 Personen positiv getestet, 85 Personen mit bestätigter Infektion halten sich derzeit im Bundesland auf. 34 von 119 Gemeinden sind betroffen.

Die Zahl der genesenen Personen stieg am Samstag in Salzburg auf 1115 Fälle. Es sind noch 51 Personen im Krankenhaus, davon sieben in einer Intensivstation. Im Bundesland Salzburg gab es bisher 36 Tote im Zusammenhang mit Covid-19.

Auch in Oberösterreich gehen die Infektionen weiter zurück: Die Zahl der aktuellen Fälle sank am Samstag (Stand: 13 Uhr) auf 97 Personen und lag damit erstmals seit Langem im zweistelligen Bereich. Am Freitag hatte es noch 110 aktuell erkrankte Personen in Oberösterreich gegeben.

 Salzburg-Krone
Salzburg-Krone
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sonntag, 07. Juni 2020
Wetter Symbol

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.