Im eigenen Wohnzimmer

DTM-Ass Lucas Auer schwitzt am High-Tech-Simulator

Motorsport
22.04.2020 10:08

Lucas Auer steht auf Abruf für sein Comeback im Deutschen Tourenwagen-Masters bereit! „Von mir aus kann es morgen losgehen“, sagt der Kufsteiner Motorsportler mit leuchtenden Augen. Der Neffe von Ex-Formel 1-Star Gerhard Berger muss sich aber in Geduld üben ...

In Deutschland sind wegen der Coronavirus-Pandemie bis zum 31. August Großveranstaltungen untersagt, die DTM-Veranstalter haben aber den geplanten Auftakt am Norisring (11. und 12. Juli) noch nicht abgesagt. Geisterrennen ohne Zuschauer wären eine Möglichkeit. Auer konzentriert sich einstweilen lieber auf seine Arbeit.

Neben täglichem Fitness-Training spult der 25-Jährige auch Einheiten auf einem High-Tech-Simulator im eigenen Wohnzimmer ab. Daneben studiert der Draufgänger auch alle Daten seines neuen Dienstautos. Noch hat Lucas keine Fahrt in dem 600 PS starken BMW-Boliden bestritten.

Norbert Niederacher, Kronen Zeitung

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele