„Lebender Engel“

Kylie Jenner produziert jetzt Desinfektionsgel

Star-Style
02.04.2020 07:46

Kylie Jenners Beauty-Label beliefert kalifornische Krankenhäuser mit Desinfektionsgel. In Fabriken von Coty, dem Investor von Kylie Skin, wurde die Produktion umgestellt, um dabei zu helfen, die Coronavirus-Pandemie einzudämmen. 

Die Desinfektionsfläschchen kommen mit einer besonderen Nachricht für die Empfänger, die besagt: „Allen Ersthelfern gewidmet, die arbeiten, um unsere Gemeinden zu unterstützen.“

„Lebender Engel“
Wie die Kolumne „Page Six“ der Zeitung „New York Post“ schreibt, beeinflusse dies nicht die Fertigung von Kylie-Skin-Produkten. Die junge Unternehmerin spendete kürzlich bereits eine Million Dollar, um Schutzausrüstung für medizinisches Personal bereitzustellen.

Dies enthüllte Jenners Ärztin Dr. Thaïs Aliabadi in einem Instagram-Post. „Eine meiner Patientinnen, ein wunderschöner lebender Engel, hat gerade eine Million Dollar gespendet, um uns dabei zu helfen, Hunderttausende Masken und andere Schutzausrüstung zu kaufen, die wir direkt an Ersthelfer ausliefern werden, da zu viele Masken in Krankenhäusern verschwinden, bevor sie bei unseren Helden an der Front landen“, schrieb die Gynäkologin.

„Aus tiefstem Herzen: Danke, Kylie Jenner. Du bist meine Heldin. Diese großzügige Spende wird dabei helfen, viele Leben zu retten. Unsere Welt ist ein besserer Ort dank dir. Ich liebe dich so sehr.“

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele