GRUSSBOTSCHAFTEN

Dank Topidee waren doch Geburtstagsgäste dabei

Tirol
26.03.2020 20:00

Was können wir nur machen, damit beim 5. Geburtstag unseres Sohnes Karl aus Stams auch genügend Gäste mit dabei sind? Diese Frage stellten sich wohl seine Eltern und hatten letztlich auch eine grandiose Idee...

Es wurden die Fotos von Omas und Opas, aber auch von anderen Verwandten usw. auf einen riesigen Bogen Papier geklebt – und schwupp... schon stand der Party mit Gästen nichts mehr im Wege. Wie man am Bild oben gut erkennen kann, war die Freude bei Karl entsprechend groß. Überraschung absolut gelungen. Bravo!

Eine coole Überraschung - das dachte sich wohl Karl aus Stams. Er und seine Eltern wollen mit diesen Fotos aber auch liebe Grüße an die Omas und Opas schicken, die sie alle sehr vermissen. (Bild: Schweigl)
Eine coole Überraschung - das dachte sich wohl Karl aus Stams. Er und seine Eltern wollen mit diesen Fotos aber auch liebe Grüße an die Omas und Opas schicken, die sie alle sehr vermissen.

Nette Grußbotschaften schicken
Die Einsendungen auf unsere „Krone“-Aktion „Nette Botschaften schicken“ zeigen, wie kreativ man in Zeiten wie diesen werden kann und was alles geht, obwohl man zunächst das Gefühl hat, nichts geht mehr. Wenn also auch Sie eine Botschaft, Idee oder Ähnliches für ihr geliebtes Enkelkind (geht auch umgekehrt) oder einen guten Freund/in haben – einfach mitmachen. Wir veröffentlichen diese gerne, um in Zeiten wie diesen dem einen oder anderen auch ein Schmunzeln zu entlocken.

Die „Tiroler Krone“ freut sich natürlich über Einsendungen. Diese bitte einschicken an: tiroler@kronenzeitung.at

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele