Aktion in Tirol

Nette Grußbotschaften via „Krone“ senden

Tirol
21.03.2020 17:35

Das Coronavirus hat das tägliche Leben vor allem in Tirol in vielerlei Bereichen auf den Kopf gestellt. Was vor wenigen Tagen noch normal war, ist heute undenkbar. Die „Krone“ will mithelfen, besser durch diese, für viele nicht einfache Zeit, zu kommen.

Vor allem der soziale Zusammenhalt steht dieser Tage vor Herausforderungen. Wir rufen deshalb auf, uns tröstende, nette, auch lustige Botschaften oder Ideen zur Freizeitgestaltung etc. zu schicken, die dann nach Möglichkeit in der Printausgabe der „Tiroler Krone“ veröffentlicht werden.

Einfallsreichtum sind keine Grenzen gesetzt
Beispielsweise eine Grußbotschaft an Oma und/oder Opa, weil sie nicht im gleichen Ort, sondern vielleicht sogar in einem anderen Bezirk wohnen. Und aufgrund der Quarantäne und Sicherheitsauflagen ja längere Zeit nicht besucht werden dürfen. Oder an lieb gewonnene Menschen, die einsam sind, im Spital liegen und leider keinen Besuch erhalten dürfen. Ebenso sollten in Zeiten wie diesen Freunde und Bekannte nicht im Stich gelassen werden. Wir hoffen, dass möglichst viele mitmachen, was für den eingangs erwähnten sozialen Zusammenhalt neuer Kitt wäre. Dem Einfallsreichtum sind diesbezüglich natürlich keinerlei Grenzen gesetzt.

Einsendungen bitte per Mail an tiroler@kronenzeitung.at bzw. am Postweg an „Tiroler Krone“, 6020 Innsbruck, Schusterbergweg 86. Bitte auch etwas dazu schreiben – wem diese Botschaft gilt usw.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele