„Oaschloch-Virus!“

Michael Niavarani: Coole Aktion in der Krisenzeit

Adabei
17.03.2020 12:55

Er ist der vermutlich populärste Kabarettist des Landes und trifft mit seinen Worten oft den Punkt. Jetzt hat Michael Niavarani dem „Oarschloch-Virus“ den Kampf angesagt und Schritte gesetzt, damit den Menschen in der Isolation nicht fad wird und sie gerne daheim bleiben, um Covid-19 eins auszuwischen.

Wenn niemand jemanden trifft, an den er das Virus weitergeben kann, „ärgert sich dieser“, erklärte der TV-Star in einem am Samstag spätnachts geposteten Facebook-Video. „Wir werden das locker hinkriegen. Daheim bleiben. Niemanden treffen.“ Das Allerwichtigste sei, „dass wir diesem Oaschloch-Virus eins auswischen und ihm einfach nicht die Möglichkeit geben, von einem zum anderen zu springen“. Eine Überraschung warte auf seine Fans.

Am Dienstag enthüllte Niavarani nun seine Überraschung. Er und seine Kollegen stellen auf der Website https://player.globe.wien bis auf Weiteres einen kostenlosen Video-on-demand-Kanal zur Verfügung. Aktuell seien die drei „Globe Wien“-Produktionen „Romeo & Julia“, „Richard III.“ und „Zu blöd, um alt zu sein“ kostenlos abrufbar. Das Streaming-Angebot wird laufend erweitert. Eine richtig coole Aktion!

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele