Stark betroffen

Serie-A-Klub aus Genua hat acht positive Fälle

Fußball International
14.03.2020 19:47

Unglaubliche Zahlen aus Genua. Der italienische Serie-A-Klub Sampdoria Genua hat mittlerweile acht Spieler oder Team-Mitglieder (Sieben Spieler und ein Arzt), die sich mit dem Coronavirus infiziert haben.

Fabio Depaoli, Manolo Gabbiadini, Omar Colley, Albin Ekdal, Antonino La Gumina, Morten Thorsby, der Team-Arzt Amadeo Baldari, Bartosz Bereszynsky. Das ist die Liste der Spieler-Namen, die bei Sampdoria spielen und sich bereits mit dem Coronavirus infiziert haben. 

Depaoli schrieb: „Hallo Freunde, leider bin ich auch positiv auf COVID-19 getestet worden. Ich will euch aber versichern: Mir geht es gut. Dieses unsichtbare Monster greift uns wahllos an, aber wenn wir die richtigen Maßnahmen setzen und die gesundheitlichen Vorschriften einhalten, dann können wir auch dieses, unser größtes Match gewinnen und noch stärker zurückkehren, als wir zuvor waren. Ich sende eine Umarmung an jeden Infizierten und bedanke mich bei den Ärzten, die uns helfen. BLEIBT ZU HAUSE!“

Ligurien hat bislang über 400 Corona-Fälle.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele