Vater fand Toten

Arbeiter stürzt mit Bagger über steiles Gelände – tot

Tirol
24.07.2010 13:51
Ein 54-jähriger Tiroler ist am Samstag mit einem Kleinbagger in Fulpmes (Bezirk Innsbruck-Land) über einen Abhang gestürzt und getötet worden. Gefunden wurde der Verunglückte von seinem Vater. Für ihn kam aber bereits jede Hilfe zu spät, teilte die Polizei mit.

Der Mann war damit beschäftigt gewesen, einen Weg im Bereich der Jausenstation Vergör im Stubaital zu verbreitern. Vermutlich aufgrund der starken Regenfälle geriet das Erdreich ins Rutschen und riss das Arbeitsgerät mit.

Dabei wurde der 54-Jährige aus der Fahrerkabine geschleudert. Er blieb etwa 50 Meter vom Bagger entfernt liegen. Laut Polizei hatte sich der Vater des Mannes Sorgen gemacht und wollte deshalb nach dem Rechten sehen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele