Wirbel nach Clasico

Eigene Spieler beleidigt: Barca-Co rastet aus!

Fußball International
04.03.2020 12:10

Dicke Luft beim FC Barcelona! Einige Stars sind nach dem verlorenen Clasico bei Real Madrid sauer auf Co-Trainer Eder Sarabia. Der Grund: Bei der 0:2-Pleite rastete der Assistent von Coach Quique Setien immer wieder aus, beleidigte und beschimpfte seine eigenen Spieler.

Eine Niederlage gegen den großen Rivalen, der Verlust der Tabellenführung in der spanischen Liga und dann auch noch das. Beim FC Barcelona herrscht große Aufregung um Co-Trainer Sarabia. Immer wieder rastete der 39-Jährige an der Seitenlinie aus. Wie spanische Medien berichten, soll er sich über die Barcelona-Profis beschwert haben.

Der TV-Sender „Vamos“ hat mit einem Lippenleser die Worte von Sarabia aufgedeckt. „Das ist Scheiße! Das ist eine verf***** Scheiße! Spiel den beschissenen Ball“, rief er etwa Keeper Marc-Andre ter Stegen zu. Auch Superstar Antoine Griezmann wurde Opfer seiner verbalen Attacken. „Schieß doch endlich, verdammt nochmal“ oder „Verdammte Scheiße, Antoine, mach ihn rein“, rief er dem Franzosen zu. „Er macht nichts von dem, was er tun soll“, empörte sich Sarabia über einen anderen Spieler.

Und das soll noch lange nicht alles gewesen sein. Die Folge: Die Barcelona-Profis sollen sich nach dem Clasico über ihren Co-Trainer beschwert haben. Der Haussegen bei den Katalanen hängt ordentlich schief …

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele