Leitwand touchiert

68-Jähriger mit Auto von der A2 katapultiert – tot

Niederösterreich
20.07.2010 14:42
Ein dramatischer Verkehrsunfall auf der A2 im Gemeindegebiet von Wiener Neudorf (Bezirk Mödling) hat am späten Sonntagnachmittag einen 68-jährigen Wiener das Leben gekostet. Der Mann wurde noch mit dem Notarztwagen ins Krankenhaus Mödling eingeliefert, erlag aber noch am selben Abend seinen schweren Verletzungen, wie die Polizei am Dienstag mitteilte.

Der Mann war gegen 18.45 Uhr mit seinem Pkw auf der Richtungsfahrbahn Wien unterwegs, als der Wagen plötzlich nach rechts ausbrach und gegen die Betonleitwand krachte. Dabei wurde das Auto regelrecht durch die Luft katapultiert - erst auf der Rampe der Abfahrt Mödling kam es auf dem Dach wieder zum Liegen. Der 68-Jährige wurde bei dem Crash laut Polizei aus dem Fahrzeug geschleudert und erlitt schwerste Verletzungen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Niederösterreich



Kostenlose Spiele