„Brauchen ihn noch“

Leverkusen: „Njet“ zum Moskau-Offert für Dragovic

Fußball International
23.02.2020 05:55

Die EURO-Endrunde rückt immer näher, in einem Monat trifft sich das Team zum ersten Lehrgang mit den beiden Länderspielen in Swansea gegen Wales (27. März) und in Wien gegen die Türkei (30. März). Klar, dass das Gerangel um die Plätze immer größer wird, jeder will Leistung zeigen, dabei sein. Gilt auch für Aleksandar Dragovic, eine Stütze in der Quali, bei Leverkusen aber meist nur zweite Wahl, zuletzt in der Europa League gegen Porto war er nicht einmal im Kader gestanden.

Im Frühjahr war er nur im Cup gegen Stuttgart 90 Minuten zum Einsatz gekommen, durfte in sechs Bundesligaspielen nur eine Minute ran - da kam das Leih-Offert von ZSKA Moskau gerade recht, mit den Russen war bereits alles klar, ehe das „Njet“ aus Leverkusen kam.

Dragovic-Berater Max Hagmayr, der den Deal mit ZSKA eingefädelt hatte, erfuhr von Bayers Sport-Geschäftsführer Rudi Völler: „Wir brauchen Dragovic in dieser Saison noch, er wird sicher noch auf seine Spiele kommen.“ Völlers Wort in Gottes Ohr, vielleicht ist „Drago“ ja schon heute bei Leverkusens Heimspiel gegen Augsburg erste Wahl.

Peter Klöbl, Kronen Zeitung

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele