Für CL und Clasico out

Pech für Hazard und Real: Er fällt wochenlang aus

Real Madrid verlor am Samstag nicht nur das Match gegen Levante (0:1), sondern auch Superstar Eden Hazard und zwar für lange Wochen. Kurz nachdem der Belgier die wohl beste Chance der Gäste vergeben hatte, musste er mit einer Knöchelverletzung vom Platz. Jetzt kam die Diagnose raus: „Haarriss im rechten Knöchel“.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Der 29-jährige Teamspieler hatte erst am vergangenen Sonntag sein Comeback nach knapp dreimonatiger Verletzungspause gegeben, auch da war der Knöchel das Problem gewesen.

Duelle mit ManCity und Barca ade
Hazard wird Real Madrid erneut wochenlang fehlen. Wie der spanische Fußball-Rekordmeister am Sonntag bestätigte, hat sich der Belgier bei der 0:1-Liga-Niederlage gegen Levante wieder eine Knöchelverletzung zugezogen und wird damit die beiden Topspiele in der Champions League und den Clasico in der Liga gegen Barcelona verpassen.

Ob sogar die EM in Gefahr ist, wird sich zeigen, da Real ob der Diagnose „Haarriss im rechten Knöchel“ keine Ausfallzeit bekannt gab. Der Flügelspieler war erst von Dezember bis Anfang Februar mit der gleichen Verletzung ausgefallen. Die „Königlichen“ liegen in La Liga zwei Punkte hinter Leader Barcelona.

krone Sport
krone Sport
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mittwoch, 25. Mai 2022
Wetter Symbol