Für Informationen:

Polizei Lienz sucht nach Kollision Snowboarder

Kärnten
21.02.2020 19:38

Die Polizei Lienz sucht nach einem Snowboarder, da er Angaben zu einem Skiunfall am Donnerstag im „Großglockner Resort Kals-Matrei“ machen könnte. Gegen 12.30 Uhr war dort eine Schwedin mit dem Unbekannten kollidiert und verletzt worden.

Der Snowboarder war stehen geblieben, hatte sich um das Befinden der Frau gekümmert und die Pistenrettung alarmiert. Nach deren Eintreffen fuhr er mit Einverständnis der Verletzten weiter. Nachdem aber im Krankenhaus Lienz eine schwere Knieverletzung diagnostiziert wurde, werden weitere Angaben zum Unfall benötigt

Unfallzeugen oder der Snowboarder, der 30 bis 35 Jahre alt sein und mit grüner Snowboardhose, beigem Anorak und Sturzhelm bekleidet gewesen sein soll, werden gebeten, sich bei der Polizei zu melden. 0043/59133/7230

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele