Vor Dortmund-Spiel

Neymar post in Düsseldorf – PSG-Bosse verärgert?

Fußball International
14.02.2020 12:04

Vor dem Champions-League-Hit gegen Borussia Dortmund herrscht bei PSG offenbar Aufregung. Auslöser: wieder einmal Superstar Neymar. Dessen Reise zu einem Mode-Event in Düsseldorf dürfte den Klub-Chefs nicht gefallen haben, berichten französische Medien.

Stolz postete Neymar Fotos von dem Event in Düsseldorf. Er war einer der Hauptdarsteller und präsentierte seine eigene Mode-Kollektion.

Neymars Freude über sein neues Label können seine Chefs bei PSG offenbar nicht teilen. Laut „Le Parisien“ stieß den PSG-Bossen der Termin auf. Dass der Superdribbler just relativ knapp vor dem wichtigen CL-Spiel gegen Dortmund den Weg nach Deutschland suchte, dürfte Klub-interne Probleme für den Brasilianer nach sich ziehen. Zuletzt hatte er übrigens wegen einer Rippenprellung drei Pflichtspiele verpasst. Ob er gegen Dortmund am Dienstag (Anpfiff um 21 Uhr) wieder mit von der Partie ist, ist offen. Laut Einschätzung französischer Medien dürfte sich sein Einsatz aber ausgehen.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele