Kein Karriereende

Buffon ist mit 42 Jahren „bereit, weiterzumachen“

Gerade 42 geworden, hat Torhüter-Legende Gianluigi Buffon noch viel vor. „Ich bin bereit, weiterzumachen“, sagte der Profi von Juventus Turin italienischen Medien. Sein Agent Silvano Martina ergänzte am Mittwoch mit Blick auf Angebote, die Buffon zuletzt hatte: „Er hat gesagt, er beende diese Saison und entscheide dann, je nachdem wie er sich fühlt, was er danach macht.“

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

In Turin kommt der 1,92-Meter-Mann als zweiter Keeper nach Wojciech Szczesny immer wieder zum Einsatz. Sein Vertrag läuft im Juni aus. Buffon wurde am Dienstag 42.

„Ab einem gewissen Alter ist der Geburtstag kein riesiges Fest mehr, aber er ist etwas Unausweichliches, das sich mit einem Lächeln auf den Lippen akzeptieren lässt“, sagte der Weltmeister von 2006.

krone Sport
krone Sport
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Kommentare lesen mit
Jetzt testen
Sie sind bereits Digital-Abonnent?
(Bild: krone.at)