Aufgrund einer Serie von Einbruchsdiebstählen in Wohnhäuser und Villen im Bereich von Anif, Grödig, Fürstenbrunn, Eichet und Glasenbach führte das Landeskriminalamt zielgerichtete Ermittlungen und Überwachungen durch. Dabei brachten die Beamten in Erfahrung, dass es sich bei den Tatverdächtigen eventuell um jüngere Angehörige einer ethnischen Minderheit handeln könnte.
Nachdem auch am Mittwoch wiederum in diesem Bereich eingebrochen worden war, konnten schließlich die drei Mädchen und der Bursch auf frischer Tat ertappt beziehungsweise auf der Flucht festgenommen werden. Die Beute aus dem bisher letzten Einbruch wurde dabei sichergestellt.
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Kommentare
Liebe Leserin, lieber Leser,
die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).