Verstärkung

WSG-Tirol holt Ex-Düsseldorf-Verteidiger Soares

Die WSG Tirol hat mit Bruno Soares einen neuen Innenverteidiger verpflichtet. Der 31-jährige Brasilianer war beim Schlusslicht der Fußball-Bundesliga bereits beim Trainingsstart am Dienstag dabei, die Wattener bestätigten den Transfer am Tag darauf. Soares stand zuletzt in Malaysia beim Johor Darul Ta‘zim FC unter Vertrag und war nun ablösefrei zu haben.

In Deutschland bestritt der 1,94-m-Mann über hundert Zweitliga-Spiele für MSV Duisburg und Fortuna Düsseldorf. Danach folgten noch Auslandsstationen in Aserbaidschan, Norwegen und Israel. Die WSG war erpicht, die Defensive zu stärken, nachdem der Aufsteiger im Herbst 47 Gegentore in 18 Runden erhalten hatte. Vor Soares hatte Wattens bereits Rechtsverteidiger Fabian Koch von Sturm Graz verpflichtet.

krone Sport
krone Sport
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Freitag, 10. Juli 2020
Wetter Symbol

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.