27.12.2019 16:09 |

Kufstein

Nach Streit: Pkw demoliert, Patronen im Postkasten

In der Nacht auf Freitag wurden in Kufstein die beiden Pkw eines Einheimischen (21) durch Unbekannte beschädigt, außerdem fand der junge Mann Patronen in seinem Postkasten. Er geht davon aus, ein vorhergehender Konflikt in Rosenheim Auslöser für die Tat war und er die Randalen kennt. Die Polizei ermittelt noch.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Die Scheiben eingeschlagen, der Lack zerkratzt und die Reifen aufgeschnitten - so fand ein 21-Jähriger in Kufstein am Freitagmorgen seine beiden Pkw vor. Im Postkasten des Einheimischen befanden sich zudem vier Patronen. „Der Geschädigte geht deshalb davon aus, dass er die Täter kennt“, schildert die Polizei.

Streit in Rosenheim
Er soll am Vortag mit gewissen Männern in Rosenheim in einen Konflikt geraten sein und gehe davon aus, dass eben diese die Tat begangen haben. Der Sachschaden kann derzeit noch nicht beziffert werden, die Ermittlungen laufen noch.

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Tirol
Donnerstag, 26. Mai 2022
Wetter Symbol
Tirol Wetter
9° / 24°
wolkig
8° / 25°
wolkig
8° / 21°
wolkig
9° / 25°
wolkig
12° / 24°
einzelne Regenschauer