Sehr stressresistent

Mbappe strebt Teilnahme an Olympia-Turnier an

Fußball International
23.12.2019 21:45

Superstar Kylian Mbappe möchte beim olympischen Fußball-Turnier in Tokio 2020 dabei sein! „Aber dort zu spielen, liegt nicht nur in meiner Hand“, wies der 21-Jährige auf das Mitspracherecht seines Arbeitgebers Paris Saint-Germain hin. „Wenn mein Klub nicht will, dass ich dabei bin, werde ich das nicht versuchen durchzudrücken.“

Das olympische Fußball-Turnier ist für 22. Juli bis 8. August angesetzt, in dieser Zeitspanne beginnt auch die französische Meisterschaft. Davor findet von 12. Juni bis 12. Juli die EM statt. Sollte Mbappe bei den Spielen dabei sein, würde er nach dem kontinentalen Titelkampf einen Kurzurlaub einfügen.

„Sollte es 2020 nicht klappen, möchte ich 2024 in Paris dabei sein“, meinte der Stürmer über seine olympischen Ambitionen. „Zumindest einmal in meiner Karriere möchte ich bei Olympia spielen.“

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele