Vor einer 16-Jährigen

Öffentliche Masturbation: Ex-Fußballer verurteilt

Fußball International
19.12.2019 15:44

Ex-Premier-League-Spieler Neil Shipperley wurde wegen öffentlichen Masturbierens in Gegenwart eines minderjährigen Mädchens zu zwölf Monaten sogenannter „community order“ verurteilt worden. Die Strafe beinhaltet unter anderem 120 Stunden gemeinnützige Arbeit und eine 20-tägige Therapie. Dies berichtete die britische Nachrichtenanstalt „BBC“.

Was war geschehen? Der Ex-Profi ließ das 16-jährige Mädchen und ihre Mutter die Straße überqueren. Als sich die beiden beim ehemaligen Chelsea-Kicker bedankten, konnten sie ihren Augen nicht trauen: Der 45-Jährige zeigte ihnen seinen Penis. 

Staatsanwalt Shaan Sethi schilderte die Vorkommnisse wie folgt: „Als die beiden sich in seine Richtung drehten, bemerkten sie, dass er seinen Penis in der Hand hielt und dabei direkt auf sie starrte.“

Sexualstraftäter
Die Mutter der Minderjährigen zeigte sich schockiert über den Vorfall: „Ich sehe Neil Shipperley als Sexualstraftäter. Sein Ziel war es uns einzuschüchtern, zu schockieren und zu verängstigen“.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele