13.12.2019 02:27 |

Zeugen gesucht

Mann fällt auf Parkplatz über junge Frau (21) her

Ein Mann hat am Donnerstagvormittag eine 21-Jährige auf einem Parkplatz in Göfis in Vorarlberg offenbar in Missbrauchsabsicht überfallen. Durch die Gegenwehr der jungen Frau gab er schließlich auf und flüchtete. Die Polizei sucht nun Zeugen des Übergriffs.

Der Täter sprach die Frau gegen 11 Uhr auf dem Parkplatz in der Hofnerstraße auf Höhe des Gasserplatzes an. Er erfasste sie von hinten an der Jacke und zerrte sie in Richtung eines Forstweges. Die 21-Jährige stürzte, als sie sich losreißen wollte. Das nutzte der Täter und berührte sie unsittlich am Körper. Wegen der Gegenwehr der Frau ließ er schließlich von ihr ab und flüchtete. Die 21-Jährige blieb unverletzt und erstattete Anzeige bei der Polizeiinspektion Frastanz.

Vermutlich Inländer
Die Polizei ersucht Zeugen, die zwischen 11 und 12 Uhr den Übergriff oder Verdächtiges am Tatort beobachtet haben, sich zu melden. Der Täter wurde als 40 bis 50 Jahre alt, 1,70 bis 1,75 Meter groß und von mittlerer Statur beschrieben. Er hatte kurze graue Haare und einen Dreitagebart. Unter anderem trug er eine blaue Winterjacke sowie eine markant eckige Brille mit schwarzem Rahmen. Vermutlich handelt es sich um einen Inländer.

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Montag, 30. März 2020
Wetter Symbol
Vorarlberg Wetter
-1° / 2°
bedeckt
0° / 3°
Schneefall
1° / 4°
Schneeregen
1° / 4°
Schneeregen

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.