Ancelotti vor dem Aus

Rot beim Aufwärmen! Napoli-Spieler lacht nur

Fußball International
08.12.2019 11:51

Bei Napoli geht es „rund“ derzeit. Symbolisch dafür: Das Spiel gegen Udinese (1:1) und die Rote Karte gegen Verteidiger Nikola Maksimovic. Der wurde nämlich beim Aufwärmen(!) vom Platz gestellt. Für Trainer Carlo Ancelotti wird es ganz eng. Napoli ist seit neun (!) Spielen sieglos.

Nikola Maksimovic kam, schimpfte, sah die Rote Karte und konnte sich schon in die Kabine verabschieden. Dies geschah beim Serie-A-Spiel Udinese gegen Napoli, wo die Hausherren durch Kevin Lasagna sogar in Führung waren. Piotr Zielinski glich für Napoli aus (69.). 

Napoli drückte auf den Sieg. Maksimovic protestierte bei einer Ecke für die Gäste beim Linienrichter. Dem wurde das zu viel (Maksimovic soll aggressiv gewesen sein), er informierte Schiri Maurizio Mariani, der kam und zückte die Rote Karte. Maksimovic konnte daraufhin nur lachen.

Maksimovics Werdegang ist symbolisch für die derzeitige Situation bei Salzburgs Champions-League-Gruppen-Gegner. Auch der Gruppenzusammenhalt wird bei Napoli kritisiert. Bei Maksimovics 28. Geburtstag waren nur sechs Mitspieler anwesend, schreiben neapolitanische Medien. Trainer Ancelotti steht vor dem Aus.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele