Transfer im Winter?

Ronaldo „erlaubt“ Juve Gespräche mit ManUnited-Ass

Kehrt Manchester-United-Star Paul Pogba nach Italien zurück? Offenbar soll der Franzose bei seinem Ex-Klub Juventus Turin hoch im Kurs stehen. Cristiano Ronaldo, Superstar der „Alten Dame“, soll jedenfalls bereits grünes Licht für Transfergespräche gegeben haben!

Wie das spanische Medium „El Desmarque“ berichtet, soll neben Real Madrid eben auch Juventus Turin großes Interesse an einer Verpflichtung von Pogba zeigen. Der Deal soll schon im Winter über die Bühne gehen.

Der 26-Jährige wechselte 2012 ablösefrei von Manchester United zu Juventus. Vier Jahr später wurde er für die Rekordablöse von 105 Millionen Euro wieder zu den „Red Devils“ zurück transferiert. Nun könnte er wieder den Schritt nach Italien wagen.

Die Verantwortlichen von Juventus haben sich jedenfalls grünes Licht von Ronaldo geben lassen. Laut „El Desmarque“ kann der portugiesische Ausnahmekönner bei den Transfer-Plänen ein gewichtiges Wort mitreden.

Zuletzt gab es jedoch auch Abschiedsgerüchte um Ronaldo. Italienische Medien sprachen von einem möglichen Verkauf des Superstars, um das eingenommene Geld dann in Talente zu investieren.

krone Sport
krone Sport
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mittwoch, 27. Mai 2020
Wetter Symbol

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.