Neuer Konzerttermin

Ozzy Osbourne kommt im November 2020 nach Wien

Musik
11.11.2019 11:00

Nein, es ist kein Scherz zum Faschingsbeginn. „Prince Of Darkness“ Ozzy Osbourne, der aufgrund einer Verletzung sein für Februar geplantes Wien-Konzert verschieben musste, hat nun einen Ersatztermin bekannt gegeben. Die Black-Sabbath-Legende wird am 16. November 2020 in der Wiener Stadthalle zu sehen sein. Mit an Bord sind wie geplant auch Judas Priest.

(Bild: kmm)

Der für Februar/März 2020 in Europa eingeplante Teil seiner „No More Tours 2“-Tournee, in deren Rahmen Osbourne ursprünglich am 26. Februar in der Wiener Stadthalle gastieren sollte, verschob sich erneut aus gesundheitlichen Gründen. Mit einem Röntgenbild erklärte der frühere Frontmann der Hardrock-Band Black Sabbath im Video die Gründe: „Wie ihr vielleicht wisst oder auch nicht wisst, hatte ich Anfang des Jahres einen bösen Sturz. Dabei wurden alle Wirbel in meinem Nacken zerstört, und ich musste mich operieren lassen. Jetzt habe ich mehr Schrauben und Muttern in meinem Nacken als in meinem Auto. Ich sterbe nicht, ich erhole mich. Es dauert einfach nur ein bisschen länger als gedacht.“

Osbourne musste bereits Anfang des Jahres die Verschiebung aller für 2019 geplanten Konzerte seiner Tournee bekannt gegeben. Er war in seinem Haus in Los Angeles gestürzt, als er sich von einer schweren Lungenentzündung erholte, und verbrachte Monate im Krankenhaus. Nun scheint Osbourne wieder fit genug zu sein. Im Vorprogramm werden - wie geplant - Judas Priest zu sehen sein. Karten für das Konzert am 16. November 2020 erhalten Sie unter www.ticketkrone.at

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele