Nach 1:1 in Neapel

Hwang war der Beste! Die Noten für die Bullen

Fußball International
06.11.2019 06:35

Zeugnisverteilung für die Bullen nach dem 1:1 bei Napoli: Salzburgs Team unter Lupe von Christoph Nister und Valentin Snobe. Notenschlüssel: 6 = Weltklasse, 5 = sehr stark, 4 = stark, 3 = Durchschnitt, 2 = schwach, 1 = nicht sein Tag, 0 = zu kurz eingesetzt.

Carlos Coronel 4
Startete mit einer überragenden Parade ins Spiel, war auch danach souverän - mit einer Ausnahme, als die Latte für ihn rettete.

Rasmus Kristensen 2
Kommt nicht in die Gänge. Immer wieder mit schlechtem Stellungsspiel, erst in Hälfte zwei besser.

Marin Pongracic 3
Ließ sich beim Debüt nur einmal von Lozano ausspielen, ansonsten mit einer soliden Vorstellung.

Jerome Onguéné 3
Hätte mit seiner ersten Aktion vom Platz fliegen können, tat sich anfangs schwer. Mit Fortdauer immer besser, lieferte eine starke zweite Hälfte ab.

Maximilan Wöber 3
Teilweise gute Zweikämpfe, aber leider beim Klären auch einige Male den Gegner noch besser in Stellung gebracht.

Andreas Ulmer 4
Der Kapitän spielte bei seinem 100. Europacup-Einsatz solide.

Takumi Minamino 3
Bewegte sich wie Hwang in Halbzeit eins sehr gut. Die großen Momente fehlten dem Japaner allerdings.

Zlatko Junuzovic 4
Kompakte Vorstellung - hatte es als Solo-Sechser aber nicht immer leicht bei den Angriffen Napolis.

Dominik Szoboszlai 3
Besser im Vergleich zu den jüngsten zwei Partien, hat aber Luft nach oben.

Hee Chan Hwang 5
Salzburgs Bester! Holte den Elfer raus, war immer spritzig.

Erling Haaland 3
Beim Elfmeter verlud er Meret eiskalt. Ansonsten kam wenig von ihm, er musste vorzeitig raus.

Enock Mwepu 3
Brachte Schwung, mit gutem Schuss am Ende.

Ashimeru, Daka 0

Christoph Nister und Valentin Snobe (aus Neapel), Kronen Zeitung

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele