26.10.2019 15:07 |

In St. Stefan/Rosental

Fahrerflucht nach Traktorunfall - Zeugen gesucht

Während eines Überholmanövers kam es zu einem Verkehrsunfall - der Traktorlenker wurde dabei schwer verletzt. Ein PKW-Lenker beging Fahrerflucht.

Der 50-jährige Oststeirer lenkte seinen Traktor am frühen Samstag-Vormittag (gegen 9.20 Uhr) auf der L 212 von St. Stefan/Rosental kommend in Richtung Gnas. Hinter ihm waren drei PKW. Im dritten PKW saß ein 44-jähriger Steirer, der zu einem Überholmanöver ansetzte - auf Höhe des erste PKW nach dem Traktor, setzte der unbekannte Lenker plötzlich ebenfalls zu einem Überholvorgang an.

Der 44-Jährige geriet daraufhin ins Schleudern und verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug. Er prallte gegen den Traktor, der dadurch wiederum von der Fahrbahn abkam und in einen Straßengraben stürzte. Der Traktorlenker wurde dabei schwer verletzt.

Polizei bittet um Mithilfe
Der unbekannte PKW-Lenker konnte bisher nicht ermittelt werden. Laut Zeugenangaben war er in einem silbernen BMW unterwegs. Die Polizeiinspektion Gnas bittet unter der Telefonnummer 059133/6123 um zweckdienliche Hinweise.

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Steiermark

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen