20.10.2019 19:55 |

Comeback nach Hüft-OP

Turniersieg! Andy Murray bricht in Tränen aus

Jetzt ist er endgültig zurück! Tennis-Superstar Andy Murray krönt sein Comeback nach zwei Hüft-Operationen und einer langen Verletzungspause mit dem Turniersieg in Antwerpen. In einem spannenden Finale ringt der schottische Star den Schweizer Stan Wawrinka in drei Sätzen nieder. Murray brach in Tränen aus.

Nachdem Andy Murray den ersten Satz noch mit 3:6 an Stan Wawrinka abgeben musste, spielte er groß auf und drehte die Partie. Im Endeffekt gewann er das hochklassige Finale in Antwerpen mit 3:6, 6:4 und 6:4. 

Mit dem Sieg in Antwerpen holte er seinen insgesamt 46.Titel auf der ATP-Tour. Den letzten Erfolg feierte er im Jänner 2017 in Doha. Der zweifache Olympiasieger und dreifache Tennis-Major-Gewinner aus Schottland hatte sich im Jänner einer zweiten Hüft-Operation unterzogen und erst Ende September seinen ersten Einzel-Matchsieg gefeiert.

Bei weiteren zwei ATP-Turnieren setzten sich Profis durch, die ab Montag bei den Erste Bank Open in Wien am Start sind. In Stockholm gewann der Kanadier Denis Shapovalov das Endspiel gegen den Serben Filip Krajinovic mit 6:4,6:4, in Moskau siegte der Russe Andrej Rublew im Finale gegen den Franzosen Adrian Mannarino 6:4,6:0.

krone Sport
krone Sport
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Dienstag, 02. Juni 2020
Wetter Symbol

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.