14.10.2019 08:32 |

„Sehr, sehr glücklich“

Cody Simpson schwärmt über Liebe zu Miley Cyrus

Erst seit Kurzem sind Cody Simpson und Miley Cyrus liiert, doch den Musiker hat es offenbar voll erwischt. In einem ersten Liebesinterview schwärmte der Australier jetzt in höchsten Tönen über die Beziehung zu der Sängerin. 

„Ich bin sehr glücklich. Wir sind sehr, sehr glücklich“, verriet Cody laut „People“-Magazin beim „Tiffany & Co. Mens Launch“ in Los Angeles. Sie seien einfach auf einer Wellenlänge, legte der 22-Jährige nach. „Sie ist kreativ. Sie geht dem, was sie tut, voller Leidenschaft nach, und ich bin in dieser Hinsicht sehr ähnlich. Deshalb verstehen wir uns so gut“, erklärte er.

Während Mileys Fans ziemlich überrascht auf die Turtelei reagierten, sieht Cody das etwas anders. „Der Grund, wieso es kein verrücktes plötzliches Ding war, ist einfach, dass wir schon so lange Freunde sind“, führte er aus. Er und Miley seien im Moment einfach gut füreinander. „Wir haben einander zu einem Zeitpunkt gefunden, an dem wir beide keine Party machen, sondern richtig hart arbeiten. Das hält alles einfach gesund und das ist gut“, lobte er das erwachsene Verhältnis mit Miley.

Seine Romanze mit der 26-Jährige sei gewissermaßen Neuland für ihn: „Mit meinen bisherigen Freundinnen war es immer ein sofortiges romantisches Verhältnis. Es ist also eine andere Erfahrung, bereits davor mit jemandem befreundet gewesen zu sein. Wir haben einfach eine tolle Zeit zusammen und das ist das wichtigste in einer Beziehung, nicht wahr?“

Neben Miley hat mittlerweile auch Liam Hemworth wieder eine neue Liebe gefunden. Er wurde am Wochenende turtelnd mit der Schauspielerin Maddison Brown gesichtet.

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen