Es wird ein ...

So herzig verkünden die Baldwins Baby-Geschlecht

Adabei
13.10.2019 12:49

Bei Hilaria und Alec Baldwin ist das fünfte Kind auf dem Weg. Und nach einer Fehlgeburt im Frühjahr die Vorfreude auf den neuerlichen Nachwuchs besonders groß ist, hat die hübsche Yogalehrerin jetzt ihren Fans auf Instagram das Babygeschlecht verraten - und das auf eine ganz besonders herzige Art und Weise.

Aus ihrer Fehlgeburt machte Hilaria Baldwin im Frühjahr ebenso wenig ein Geheimnis wie über die Vorfreude, dass es wenige Monate später nun doch mit einem weiteren Nachwuchs geklappt hat. Was bislang jedoch ein Geheimnis war: das Geschlecht des fünften Kindes der Baldwins.

Aus der Enthüllung des Babygeschlechts machten der Schauspieler und seine Gattin jetzt ein kleines Spiel für die vier Kinder Carmen, Romeo, Leonardo und Raffael. Im Elternschlafzimmer bereiteten die beiden für ihre Kids nämlich gleich vier Kinderbettchen mit Puppen vor, die allesamt in weiße Decken gehüllt waren. Und als die Kinder die Puppen auswickeln, kommt jede Menge Rosa zum Vorschein. Es wird also ein Mädchen!

Die Freude ist da bei Tochter Carmen besonders groß. Immerhin verriet das Promi-Paar schon vorab, dass sich die Sechsjährige nichts sehnlicher wünsche, als eine kleine Schwester. Überglücklich hüpfte das Mädchen daher auch seinem Papa in die Arme.

Alec Baldwin mit Ehefrau Hilaria (Bild: 2018 Getty Images)
Alec Baldwin mit Ehefrau Hilaria

Alec und Hilaria Baldwin sind seit 2012 verheiratet. Der Schauspieler hat aus der Ehe mit Kim Basinger außerdem noch Tochter Ireland (23).

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele