Viermal Rot in Genua

Reina rettet Milan den Sieg und Giampaolo den Job

Mit einem gehaltenen Elfmeter in der 95. Minute rettete der spanische Keeper von AC Mailand seinem Trainer Marco Giampaolo wahrscheinlich den Job. Er hielt den schlecht geschossenen Strafstoß von Lasse Schöne, nachdem er zuvor bei einem Freistoß von Schöne patzte. „Von der Hölle in den Himmel“, titelte die „Gazzetta“. 

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Der CFC Genua, der, genauso wie sein Stadtkonkurrent Sampdoria Genua, tief im Abstiegskampf steckt, ging durch den Dänen Lasse Schöne in Führung (41.). In der zweiten Halbzeit jedoch wechselte der Milan-Trainer Giampaolo Joker Rafael Leao ein und der Portugiese belebte das Angriffsspiel der „Rossoneri“ schnell. Innerhalb von sechs Minuten stand es schon 2:1 für Milan. Theo Hernandez (51.) und Kessie (57.) trafen.

VIermal Rot
Der Schiedsrichter verteilte insgesamt vier (!) Rote Karten, am Ende bekam Genoa in der 95. Minute noch einmal die Chance auf den Ausgleich, doch Reina hielt den halbhohen Elfmeter und den Milan-Sieg fest.

krone Sport
krone Sport
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sonntag, 26. Juni 2022
Wetter Symbol