26.09.2019 14:38 |

Berenice dementiert

Verstehe mich mit Gabalier „freundschaftlich“

Rothaarig und unglaublich sexy ist die steirische Sängerin Berenice, die gerade ihre erste Single „Du bist as ned“ herausbringt. Andreas Gabalier ist es, wie wir erfahren haben, auf jeden Fall auch „ned“.

Liebesgerüchte, wonach die schöne Sängerin bei dem Superstar der Volksmusik ein Hit sei, stimmen nicht. Gegenüber krone.at stellte sie klar, dass nur eine Freundschaft zwischen ihnen bestehe.

„Verstehen uns freundschaftlich gut“
Die Backgroundsängerin von Gabalier, die jetzt solo durchstarten will und am Freitag ihr Video zur Single vorstellt, erklärte gegenüber krone.at: „Für mich ist es ein wunderbares Gefühl, Teil des Gabalier-Teams zu sein und mit Andreas auf der Bühne zu stehen. Wir verstehen uns freundschaftlich gut, aber alles andere sind nur Gerüchte, für welche es nicht einmal ansatzweise einen Grund gibt.“

Wie krone.at zugetragen wurde, soll das Herz von Berenice einem Gitarristen gehören. In ein Foto von einer Feier mit Gabalier, das die Sängerin im Sommer gepostet hat, ist wohl mehr hineininterpretiert worden, als wirklich war. Wir wünschen Berenice auf jeden Fall toi, toi, toi für ihre Videopremiere.

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen