19.09.2019 08:16 |

Nach Fehlgeburt

Hilaria und Alec Baldwin: Baby Nummer 5 unterwegs

Der Klang des kleinen Herzens macht Hilaria Baldwin gerade überglücklich. Die Ehefrau von Schauspieler Alec Baldwin hat jetzt auf Instagram die freudige Nachricht verkündet, dass sie erneut schwanger ist. Und Baby Nummer fünf ist für das Promi-Paar etwas ganz Besonderes, erlitt die 35-Jährige vor wenigen Monaten doch eine Fehlgeburt.

Für Alec und Hilaria Baldwin ist es das fünfte gemeinsame Kind. Das Paar zieht bereits Carmen (6), Rafael (4), Leonardo (3) und Romeo (16 Monate) groß. Dennoch ist für den Schauspieler und seine Gattin dieser Nachwuchs ein großer Grund zur Freude. Denn erst im Frühjahr erlitt die Yoga-Lehrerin eine Fehlgeburt.

„Geräusch dieses Starken Herzens macht mich glücklich“
Umso mehr schwärmte sie jetzt auf Instagram von ihrer erneuten Schwangerschaft. Zwar leide sie aktuell an „Erschöpfung und Übelkeit“, sei aber „aufgeregt“, noch einmal Mutter zu werden. „Es ist noch sehr früh ... aber wir haben mitgeteilt bekommen, dass sich in mir eine keine Person befindet. Das Geräusch dieses starken Herzens macht mich so glücklich - besonders wegen des Verlusts, den wir im Frühling erlebt haben. Wir möchten diese Nachricht teilen, da wir aufgeregt sind und die Schwangerschaft nicht verstecken wollen“, so Hilaria, die zu ihren Worten einen kurzen Clip postete, der den Herzschlag des Babys zeigt.

Baldwin hatte Anfang des Jahres in einem Posting bekannt gegeben, dass sie „wahrscheinlich“ eine Fehlgeburt erleiden würde. Nur Tage später bestätigte sie den Verlust ihres ungeborenen Kindes. Seitdem verarbeitete die Ehefrau des „30 Rock“-Schauspielers den tragischen Vorfall, indem sie versuchte, anderen Frauen zu helfen, die ähnliches durchgemacht haben. „Ich bin von solcher Liebe umgeben und ich fühle mich so glücklich“, schrieb sie auf Social Media. „Danke euch allen fürs Zuhören, für eure Unterstützung und dafür, dass ihr eure persönlichen Geschichten teilt. Zusammen sind wir stärker ...“

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Newsletter