Verspätung mit Folgen

Nach Liebestrip: Saftige Strafe für Bayern-Talent!

Fußball International
03.09.2019 08:10

Ärger für Bayerns Mega-Talent Alphonso Davies! Der Grund: Nach einem Liebestrip verspätete sich der Kanadier um drei Stunden. Nun wurde Davies zu einer saftigen Geldstrafe verdonnert.

Was war passiert? Der 19-Jährige war am vergangenen, freien Montag zu seiner Freundin Jordyn Huitema nach Paris geflogen, berichtet die „Bild“. Ein Vorfall am Münchener Flughafen, ein spanischer Passagier war durch eine Notausgangstür gegangen, machte ihm bei der Heimreise einen Strich durch die Rechnung. Somit kam er am Dienstag drei Stunden zu spät in die Bayern-Kabine.

Die Folge: Trainer Niko Kovac griff hart durch! Der Jungspund wurde auf dem Trainingsplatz vom Coach zu einer Geldstrafe von 20.000 Euro verdonnert.

Davies gilt mit seinen 19 Jahren als eines der größten Offensiv-Hoffnungen im Weltfußball. Der Kanadier verfügt über eine hohe Geschwindigkeit und große technische Fähigkeiten. Ein Spieler, der den Bayern in Zukunft viel Freude bereiten könnte. Jetzt wurde er aber einmal zur Kasse gebeten.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele