Panne bei Abbruch

Silo stürzt auf Bagger: Fahrer hat Schutzengel!

Viral
31.08.2019 06:01

Offensichtlich nicht wirklich durchdacht hat ein „Abbruchexperte“ im US-Bundesstaat Iowa die Abrissarbeiten an einem nicht mehr benötigten Betonsilo. Während er das Bauwerk mit einem am Bagger montierten Hydraulik-Schremmhammer bearbeitete, stürzte der Silo plötzlich ein und begrub das Arbeitsgerät samt seinem Fahrer unter sich (siehe Video).

Als der bemerkte, dass der Silo begann einzuknicken, versuchte er zwar noch, sich mit seinem Bagger aus der Gefahrenzone zu retten - doch es war bereits zu spät. Er und das Fahrzeug wurden unter den Betonmassen begraben.

Auch wenn man es angesichts der Aufnahmen kaum glauben kann: Der Mann hatte Riesenglück. Er wurde bei dem Arbeitsunfall wie durch ein Wunder nur leicht verletzt. Bleibt zu hoffen, dass er bei seinem nächsten Auftrag mit etwas mehr Köpfchen an die Sache herangeht ...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele