Alessia H. Enriquez

Hype um Ribery - aber der heimliche Star ist sie

Nebelmaschinen, Lichtspiele, Laser-Shows - mehr Pomp ging bei der Präsentation von Franck Ribery bei seinem neuen Club Fiorentina nicht (siehe Video oben). Und doch war der heimliche Star bei Riberys Vorstellung eine Frau. Alessia H. Enriquez, in Florenz durchaus keine Unbekannte und auf Instagram gerne einmal leicht bekleidet.

Enriquez ist Dolmetscherin, wird von Fiorentina immer wieder gebucht, wenn französische Spieler sprachliche Unterstützung brauchen. So auch bei der pompös inszenierten Präsentation von Franck Ribery. Schon bei der Pressekonferenz an seiner Seite: Alessia H. Enriquez. Sie übersetzte souverän und kassierte bei der Vorstellung schon Applaus von den Journalisten.

Später ging‘s raus ins Stadion. Von den Moderatoren vorgestellt, wurde Enriquez wieder bejubelt. Anzunehmen ist dabei freilich, dass Fräulein Enriquez nicht nur aufgrund ihrer fachlichen, also sprachlichen Qualitäten bewundert wird - ihr Optisches weiß sie auf Instagram durchaus auch in Szene zu setzen und für sich zu nützen.

In Riberys Schatten könnte sich also Alessia selbst zum heimlichen Star mausern. Die Zusammenarbeit mit dem französischen Kick-Star ist gut angelaufen. Gut möglich, dass Ribery es dann gar nicht so eilig hat, sein Italienisch zu perfektionieren und stattdessen auf die Dienste von Alessia H. Enriquez setzt.

krone Sport
krone Sport
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Donnerstag, 28. Mai 2020
Wetter Symbol

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.