„Waren nie essen“

Cristiano Ronaldo hofft auf ein „Date“ mit Messi

Cristiano Ronaldo und Lionel Messi gehören ohne Zweifel zu den besten Fußballern auf diesem Planeten. Seit Jahren bestimmen der Juventus-Superstar und der Barcelona-Ausnahmekönner den Weltfußball, sahnen eine Auszeichnung nach der anderen ab. Nun hofft Ronaldo endlich auf ein „Date“ mit seinem Rivalen Messi. Oben im Video erzählt Ronaldo, was der größte Unterschied zwischen ihm und Messi ist!

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

„Wir waren nie zusammen essen“, erzählt der 34-Jährige dem portugiesischen Sender TVI mit Blick auf die jahrelange Rivalität der beiden Superstars: „Aber ich wüsste nicht, was uns in Zukunft daran hindern sollte. Ich hätte kein Problem damit.“

„Hat mich zu einem besseren Spieler gemacht“
Und wie ist eigentlich das Verhältnis zwischen den beiden? „Ich habe ein exzellentes Verhältnis auf professioneller Ebene zu ihm“, so Ronaldo: „Ich habe keinen Zweifel daran, dass er mich zu einem besseren Spieler gemacht hat. Ich bewundere seine Karriere.“

„2018 mein schwierigstes Jahr“
Juventus startet am Samstag in die Serie-A-Saison. Im schwarz-weißen Ensemble wird neuerlich Ronaldo die größte Aufmerksamkeit beanspruchen. „2018 war für mich das schwierigste Jahr auf einem persönlichen Level“, bekannte der Stürmer unter der Woche in einem Interview im portugiesischen Fernsehen.

Dabei meinte Ronaldo vor allem den Vergewaltigungsvorwurf, den eine US-Amerikanerin gegen ihn erhoben hatte. Mangels Beweisen wurde der Fall im Juli zu den Akten gelegt. Nun hofft der Torjäger, sich wieder ausschließlich auf Fußball konzentrieren zu können.

krone Sport
krone Sport
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Freitag, 21. Jänner 2022
Wetter Symbol
(Bild: whow)