Hier im Video

Klopp zittert nach Fan-Foul um seinen Elfer-Held

Fußball International
16.08.2019 15:55

Er war der Held beim UEFA-Supercup am Mittwoch: Ersatztorhüter Adrian sicherte Liverpool mit seiner Elfmeterparade gegen Chelasa den ersten Titel der Saison. Doch nun droht er für die Liga auszufallen - weil ihn ein aufs Feld stürmender Fan beim Jubeln verletzt hat. Reds-Trainer Jürgen Klopp reagierte auf die schweren Sicherheitsmängel stinksauer. Aber sehen Sie selbst - oben im Video. 

Der erst vor der Saison geholte Spanier Adrian, der beim Supercup gegen den FC Chelsea den verletzten Stammtorhüter Alisson Becker vertrat und mit seiner Elfmeterparade den 5:4-Erfolg sicherte, erlitt eine Verletzung am Sprunggelenk. Unfassbar: Zugezogen hat sie sich der 32-Jährige Reds-Keeper die Verletzung nach dem Jubel über seinen gehaltenen Elfmeter. Ein Fan war ihm in die Beine gegrätscht.

Hier das Video dazu:

Kult-Coach Jürgen Klopp reagierte stinksauer, erklärte: „Als wir alle zusammen beim Jubeln waren, sprang ein Anhänger in uns hinein, er wurde von einigen Sicherheitsleuten verfolgt, rutschte aus und trat ihm gegen den Knöchel. Damit wird der Liverpools Supercup-Held am Samstag (16 Uhr) wohl im Duell mit Hasenhüttls Southampton fehlen.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele