Bei Bänderausgabe

Enttäuschte Fans am Frequency nach Einlass-Chaos

Mit teils stundenlangen Wartezeiten bei der Bänderausgabe hat das diesjährige Frequency-Festival in St. Pölten einen schlechten Start hingelegt: Zahlreiche Kartenbesitzer, die ihre Eintrittstickets gegen Armbänder eintauschen mussten, verpassten große Teile des Festivals, vereinzelt kam es zu emotionalen Szenen vor den Absperrungen.

Stau am Donnerstagnachmittag vor dem Einlass zum Frequency-Festivalgelände in St. Pölten: Tausende Fans des US-Superstars Billie Eilish waren eigens mehrere Stunden vor dem Auftritt der Sängerin vor dem Eingangsbereich, um sich ihre Zutrittsbänder abzuholen - und verpassten ihn trotzdem. „Um 16.45 Uhr habe ich mich angestellt, um 18.35 Uhr hat Billie Eilish zu spielen begonnen. Auf dem Gelände war ich um 19.12 Uhr“, dokumentierte eine „Krone“-Leserin das Organisations-Chaos.

Weinende Fans vor den Toren
„Rund um mich haben Mädchen zu weinen begonnen, als sie merkten, dass sie den Auftritt von Billie Eilish fix verpassen würden“, so die Besucherin. Auch in den sozialen Medien ärgerten sich einige Besucher über das verwunderliche Chaos - immerhin findet das Frequency bereits seit 2001 statt. Dass die Fans tatsächlich etwas verpassten, sollte sich später herausstellen: Das Konzert von Billie Eilish wurde tatsächlich zum heimlichen Highlight des Festivals.

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Niederösterreich Wetter
6° / 21°
wolkenlos
4° / 22°
wolkenlos
5° / 20°
wolkenlos
6° / 20°
wolkenlos
1° / 18°
wolkenlos
Newsletter