15.08.2019 12:50 |

Bei Frohnleiten:

Schon wieder ein tödlicher Verkehrsunfall

Die Serie der tödlichen Verkehrsunfälle in der Steiermark reißt einfach nicht ab. Ein 40-jähriger Italiener ist am Donnerstag bei Frohnleiten in einer Kurve gestürzt und gegen ein Verkehrszeichen geprallt - Reanimationsversuche blieben erfolglos.

Der Italiener (40) war mit seinem Motorrad auf der Rechberg Straße von Frohnleiten kommend in Richtung Weiz unterwegs - vermutlich fuhr er mit überhöhter Geschwindigkeit. In einer engen Linkskurve stürzte er und rutschte von der Fahrbahn. Er prallte gegen ein Straßenschild und erlitt dabei tödliche Verletzungen.

Ein unbeteiligter Verkehrsteilnehmer bemerkte den Verunfallten und verständigte die Rettungskräfte. Das Notarztteam des Rettungshubschraubers Christophorus 12 sowie Einsatzkräfte des Roten Kreuzes versuchten, den Italiener noch zu reanimieren, doch der Mann verstarb noch an der Unfallstelle. Seine Angehörigen wurden im Beisein des Kriseninterventionsteams verständigt.

 krone.at
krone.at

Kommentare

Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Aktuelle Schlagzeilen
Nächste Enttäuschung
„Not gegen Elend“: Pfiffe & Fehlstart für Austria
Fußball National
Ulmer, Royer und Co.
Kantersiege in Europa! So wird RB-Fußball global
Fußball International
Das Sportstudio
Sturm-Ärger nach Rapids Tor und Angebot der Bayern
Video Show Sport-Studio
Ärger auf der Straße
Sturm-Boss war schon vor der Pleite richtig sauer
Fußball National
Cole beendet Karriere
Sein Gesicht zierte Banknote - jetzt hört er auf
Fußball International
Fehlschuss im Video:
Dieser Panenka-Elfmeter geht mächtig in die Hose
Video Fußball
Steiermark Wetter
17° / 29°
einzelne Regenschauer
17° / 29°
einzelne Regenschauer
17° / 31°
heiter
19° / 29°
einzelne Regenschauer
17° / 22°
einzelne Regenschauer

Newsletter